Release Preview | ASICS Tiger Women Valentines Pack 2017

In knapp 2 Wochen ist es wieder so weit. Der Valentinstag steht quasi schon fast vor der Tür und spätestens jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt dem Liebsten mal einen kleinen Hinweis zu geben, was frau sich denn so wünschen könnte. Aber auch wenn Amors Pfeil für euch dieses Jahr kein konkretes Ziel hat, könnt ihr euch damit ja selbst beschenken. Garantiert kalorienarmer als Frust-Schoki!

ASICS Tiger weiß bereits seit einigen Jahren, dass es unter uns Mädels auch die Sorte "Freundin" gibt, die sich mehr über ein paar Sneaker freuen würde, als über einen Strauß Rosen, Schmuck und/oder ein schickes Abendessen zu Zweit.
Daher kommt jedes Jahr zum Tag der Verliebten das "Valentines Pack" und verzückt uns immer wieder mit romantischen Colorways.





Dieses Jahr setzt man wieder auf die beiden altbewährten Gel Lyte III & V Modelle. Beim Gel Lyte III hat man sich für eine Weiß/Graue Variante aus Leder entschieden, der Gel Lyte V bietet das perfekte Gegenstück in Schwarz. Es gibt jedoch auch Gemeinsamkeiten. Sie sind mit wunderschönen goldenen Tupfen versehen, der Asics Gel Lyte Schriftzug ist ebenfalls in Gold aufgestickt worden und beide sind mit der klassischen Gumsole und einer weißen Midsole versehen.










Der Gel Lyte III liegt preislich bei 125€ UVP, der Gel Lyte V bei 130 € UVP. Die Größen gehen von EU36 bis EU41.5
Das Asics Tiger Womens Valentines Pack erscheint am 1. Februar 2017 unter anderem bei 43einhalb, allike. sapato und inflammable (weitere Shoplinks folgen)





Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS