Adidas Originals x Kanye West | Yeezy Boost 350 + V2 Raffle Übersicht

Man kann die Person Kanye West hassen oder lieben, aber bei seinen Yeezy Boosts herrscht immer wieder der Ausnahmezustand.
Am Samstag, den 17. Dezember geht es in eine neue Runde. Der YEEZY BOOST 350 V2 in Schwarz-Weiß erscheint der heißumworbene Sneaker für 220€ in adidas Originals Flagship Stores, im Online-Shop sowie bei ausgewählten Händlern.
Natürlich veranstalten die Stores auch wieder unzählige Raffles die ich euch ein Stück weiter unten aufgelistet habe.


 
Zum YEEZY BOOST 350 V2 wurde schon viel berichtet, die Fans lieben das Primeknit-Obermaterial und in Kombination mit der BOOST™-Technologie wird für einen hohen Komfort gesorgt. Auch die aus dem Vorgänger bekannte Mittelnaht über der Toebox ist im Yeezy 2.0 wieder zu finden.

Außerdem vermeldet adidas folgendes:
Bei ausgewählten adidas Stores kann der YEEZY BOOST 350 V2 schon vor dem Einführungstag über die adidas Confirmed App reserviert werden. Die App wurde vollkommen überarbeitet und ist gezielt auf den Konsumenten ausgerichtet. Sie macht den Reservierungsprozess noch einfacher und geht nach Reihenfolge der Reservierung vor. Die App ist in Großbritannien, Deutschland, Italien und den USA verfügbar und wird Reservierungen in ausgewählten adidas Stores steuern. Sie kann über den Apple App Store oder Google Play heruntergeladen werden. Weitere Informationen sind unter adidas.com/confirmed zu finden.

Wie bereits versprochen folgt nun eine Raffle Übersicht mit Stores die den Yeezy Boost 350 V2 über diverse Social-Media Kanäle oder Instore eine Kaufberechtigung verlosen (Bitte beachtet, dass ich ausschließlich Deutsche/Deutschsprachige Stores hier aufliste, da die Verlosungen teilweise eine persönliche Abholung im Store erfordern):

INSTORE RAFFLE

https://www.instagram.com/p/BN9-VjBBc9-/?taken-by=sotostorehttps://www.instagram.com/p/BN_2UsKgNht/?taken-by=titoloshophttps://www.allikestore.com/german/blog/yeezy-boost-dec-de/
https://www.instagram.com/p/BN9lJOWDm_F/?taken-by=solebox_officialhttps://www.instagram.com/p/BN9keDmAx-e/?taken-by=snipesshop

https://www.afew-store.com/en/microsite/adidas-yeezy-boost-350-v2-black-white-raffle/

https://www.footlocker.de/de/content/adidas_yeezy



ONLINE RAFFLE


http://www.sneakerandlipstick.de/2016/12/release-preview-adidas-originals-x.html

http://blog.thegoodwillout.com/2016/12/raffle-adidas-yeezy-350-v2-black-white/https://asphaltgold.de/blog/4312-2

https://www.afew-store.com/en/microsite/adidas-yeezy-boost-350-v2-black-white-raffle/https://www.instagram.com/p/BN9_Qj4BntD/?taken-by=gloryholeshophttp://blog.thegoodwillout.com/2016/12/raffle-adidas-yeezy-350-v2-black-white/


(weitere werden Ergänz sobald bekannt)

 Wenn ihr euch dazu entscheidet an den Raffles teilzunehmen, wünsche ich euch viel Glück!




Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS