Das Comeback des Jahres | Reebok Classic Leather

Wir erleben jedes Jahr Revivals verschiedener Sneaker-Silhouetten, vor einigen Jahren waren es Air Max, die plötzlich wieder in aller Munde waren, gefolgt vom Blazer etc. Dieses Jahr führt kein Weg vorbei am Reebok Classic Leather. In vielen Auflagen, spannenden Colourways und Kollaborationen sorgte Reebok dafür, dass der Classic Leather Comeback an den Füßen des Jahres 2016 feiert. Das Jahr ist fast zu Ende und es wurde ordentlich abgeliefert.
Egal ob die Zusammenarbeit mit der Make-Up Marke Face Stockholm, die den Metallic-Trend perfekt auffasste und ein Must-Have für jedes Mädel war, oder die Releases von Hip Hop Star Kendrick Lamar, der den Schuh auch wieder an den Mann brachte. Doch das alles reicht den Herren und Damen Reebok dieses Jahr noch nicht. Es wird weiter fleißig nachgeliefert und immer neue Ideen realisiert.

Was da noch auf euch zukommt berichte ich euch jetzt.
Bereits vor einigen Wochen erzählte ich euch vom Pearlized Pack. Die beiden Colourways bekommen nun noch eine „kleine Schwester“ nachgeschoben.
Morgen, am 18. November released der Dritte im Bunde.
Wem weder der Weiße, noch der Rosefarbene Pearlized Reebok gefiel, wird nun vielleicht am „Champagne“ Classic Gefallen finden. In einem schönen Beigeton und dem Perlschimmer lässt sich der Schuh zu vielen Herbstoutfits wunderbar kombinieren.
Erwerben könnt ihr den schönen Treter unter diesem Link für 89€.
Ein kleines Vögelchen zwitscherte Mir außerdem, dass demnächst noch weitere bunte Pearlized Nachfolger in die Läden kommen werden.



Und auch für den nächsten Streich holten sich die kreativen Köppe von Reebok wieder prominente Unterstützung ins Boot. Was wäre DER momentane Lifestyle Sneaker schlechthin ohne ein ebenbürtiges It-Girl?
Gefunden wurde es auf den Laufstegen dieser Welt in Form des Supermodels Gigi Hadid, auch bekannt als die BFF von Kendall Jenner. Puma hat ihre Schwester Kylie, Adidas ihren Schwager Kanye, also Reebok, ihr habt alles richtig gemacht!
Mit dem Reebok Classic Leather Iridescent wurde wieder ein Nerv getroffen, den die Mädels zum Kauf verführen wird.





In einer schwarzen, einer Grauen und einer weißen Variante verleiht der irisierende Farbverlauf entlang der Seite jedem der drei CWs eine ganz eigene Note.
Ich müss gestehen, mir haben es alle Drei angetan!
Das Pack wurde bereits released und besonders zum schwarzen Reebok ist zu sagen, dass es sich hierbei um einen Footlocker exclusive handelt. Kurzum, den bekommt ihr dort und NUR dort unter diesem Link. Mit 89€ hinterlässt der schöne Schuh auch keine allzugroße Lücke in eurem Geldbeutel.
Die anderen beiden findet ihr, in weiß hier und grau hier. 

Gehört der Reebok Classic Leather für euch auch in jeden Schuhschrank und habt ihr vor euch einen der Vieren zu holen? Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!


Bilder Pearlized: 43einhalb.de
Bilder Iridescent: Footlocker Europe / Reebok



Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS