{Sneaker} Recap - Re-Opening Footlocker Store München

Vergangenen Donnerstag lud Footlocker einige Blogger aus dem Bereich Sneaker & Fashion sowie meine Wenigkeit zum Re-Opening des neu-gestalteten Stores in der Münchner Innenstadt ein. Zuvor ging es kollektiv in einen typisch bayrischen Biergarten, man unterhielt sich angeregt über Sneaker und alles drumherum. Gestärkt mit Biergarten-Spezialitäten und Spezi/Bier aus dem Augustiner am Dom ging es zum Store direkt am Stachus. Kurz vor dem Karlstor eröffnete er vor Kurzem unter einem neuen, store-übergreifenden Konzept. In einer privaten Führung mit kühlen Getränken erfuhren wir, dass nun Männer, Damen und Kinder sowie das House of Hoops auf den insgesamt 3 Stockwerken unterteilt werden. Die klare Unterteilung der Abteilungen gefällt und die Auswahl ist ordentlich. Nach erfolgreicher Besichtigung ging es in geschlossener Gruppe auf einen "After Store Check" Drink ins Herzog.
Ich möchte mich noch einmal herzlich für die Einladung nach München bedanken! Besonders schön war es, endlich meine Sister from another Mister Madame www.TonRabbit.com zu treffen. Wir hatten ordentlich Spaß!




































Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS