{Sneaker} Neu im Schuhschrank Part 4: frischer Wind mit dem "Desert Storm" + Gewinnspiel

Fast auf den Tag genau vor vier Jahren fing ich an Sneaker bewusst zu "sammeln". Gerne hätte ich schon früher damit angefangen, aber meine Eltern gehörten zu der Sorte die mir einen Vogel gezeigt hätten, hätte ich Sie nach 120€-Schuhen gefragt. Also wartete ich bis ich mein eigenes Geld verdiente und legte los. 
Vier Jahre musste es dauern, bis das erste Paar New Balance Sneaker zur Sammlung hinzugefügt wurde. Schon länger hatte ich damit geliebäugelt mir welche zuzulegen, wo ich doch am Anfang so gar nichts mit NB anfangen konnte.




Letztendlich fiel meine Wahl auf den WL999WA - eine Hälfte aus dem im April erschienenen "Desert Storm" Pack. Schlicht ist er in seinen Weiß- und Beigetönen. Die hellblauen Akzente passen perfekt und reingeschlupft fühlte ich mich sofort wohl. Das Doppel-Pack wird mit einem NB 1600-er Modell komplettiert. Ich würde jedoch behaupten, ich habe mich für den Schöneren der Beiden entschieden.
Preislich liegen beide bei 120 Euro. Bestellt hab ich ihn auf www.weare.de. Hier (www.weare.de/newbalance) gibt es noch fast den kompletten Sizerun und am Ende dieses Posts habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch. An dieser Stelle möchte ich als unfassbar ungeduldiger Mensch auch gerne die schnelle Lieferung loben. Freitag um halb Neun bestellt, um halb Eins kam die Lieferbestätigung und am nächsten Tag um 16 Uhr klingelte der DHL Mensch. Ein Traum!
Beim Material hat mich der Schuh auf ganzer Linie überzeugt. Suede in Kombination mit Mesh war schon immer etwas, zu dem ich schlecht nein sagen konnte und wollte. Zu den weißen Laces bekommt ihr noch ein Paar im selben Blauton wie an der Ferse und Innensohle vertreten.















Wie bereits oben erwähnt, hat sich Weare etwas für euch ausgedacht. Auf unser aller Lieblings Social Network INSTAGRAM habt ihr ab sofort bis zum 30.08.2016 / 15:00 Uhr. die Chance euren Lieblingssneaker zu gewinnen. Einfach auf WeAre.de gehen, den Sneaker eures Herzens suchen, unter dem Instagram-Post mit eurer Schuhgröße und dem Wunschmodell einen Kommentar hinterlassen und euch selbst die Daumen drücken.
Bitte beachtet, dass Ihr zur Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sein müsst und dem Account von WeAre folgen müsst.

Hier nochmal alle Links für euch:
WeAre-Instagram-Account: Klick
Link zum Instagram-Gewinnspiel: Klick
Link zum WL999 Desert Storm: Klick

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel.






Ich wurde für den Beitrag entlohnt. Allerdings entspricht der gesponserte Beitrag zu 100% meiner wahrheitsgetreuen und eigenen Meinung und wurde mir nicht vorgegeben.




Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS