{Lipstick} The very best of 2015 | Jeffree Star Cosmetics Velours Liquid Lipsticks

Happy new Year meine Lieben!

Nachdem die Flut an "Jahresrückblicken" so langsam zurückgeht möchte ich mich auch noch mal zu diesem Thema bei euch melden. Im vergangenen Jahr ist meine Lippenstiftsammlung um ein Vielfaches gewachsen und so entdeckte ich auch Jeffree Star Cosmetics für mich. Bereits vor ein paar Monaten berichtete ich über Prom Night und ich schwor mir, dass es nicht der Letzte sein würde.

Mit der angekündigten Holiday Collection war es dann wieder so weit. Es durften weitere Farben den Weg zu mir finden. Ich muss wirklich sagen, dass sich die JSC Liquid Lipsticks zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt haben. Die Haltbarkeit und Deckkraft sind überragend. In meinem letzten Post dazu kritisierte ich noch den "fuzzy" Applikator aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es läuft fast problemlos auch ohne Lipliner ein sauberes Ergebnis zu erzielen.
Der Preis ist mit ca. 18€ eine gute Investition und auch wenn Jeffree Star ein richtiger Paradiesvogel ist, der nicht jedermann zusagt muss man ihm für diese Formel ein riesen Lob aussprechen.
Und auch das Verpackungsopfer in mir wurde wunderbar geködert.

Aber bevor ich mich jetzt noch komplett zum Fangirl oute zeige ich euch die Schätze.







.

Doll Parts ist ein kühles Rosa/Pink und momentan meine Lieblingsalltagsfarbe

Androgeny ist ein düsteres Mauve



Masochist ist ein kühlerer Beerenton der allerdings in künstlichem Licht auch eher in ein Rotton gehen kann.

Bei Doll Parts und Androgeny handelt es sich um zwei Töne aus der Holiday Collection die unfassbar gut verkauft wurde und größtenteils ausverkauft ist. Allerdings hat JSC durchblitzen lassen dass die beiden Töne ins permanente Sortiment aufgenommen werden.
Wie immer habe ich die Liquid Lipsticks beim Lippenstiftdealer meines Vertrauens - cocktailcosmetics.co.uk bestellt, da spart ihr euch den Zoll und lange Wartezeiten.

Ich bin wirklich richtig gespannt, was Jeffree dieses Jahr so raushauen wird. Auf jeden Fall wird als Nächstes ein Nude-Ton bei mir einziehen.

Wie gefallen euch die Töne? Werdet ihr euch auch welche zulegen?


Bis zum nächsten Mal,
Gina <3



Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS