Jetzt gibt's was aufs Auge | Colourpop - Creme Gel Colour

An meinem letzten Arbeitstag vor 2 Wochen war es zeitgleich auch so weit, ich traf mich mit der lieben Lisa mit der ich vor einiger Zeit zusammen bei Colourpop geordert habe. Die Übergabe der neuen Creme Gel Colours lief reibungslos und ohne Probleme ab (die Polizei hat nichts bemerkt!)

Einziehen durften die ersten Farben der kürzlich erschienenen Creme Gel's die für mich hauptsächlich als Eyeliner Anwendung finden werden. Von Einigen habe ich auch schon mitbekommen, dass sie sie als Eyeshadow-Base/Grundierung benutzen wollen.
Insgesamt brachte Colourpop 24 verschiedene Farben in verschiedenen Matte, Metallic und Glitter Finishes. Passend zu den Pots gibt es die selben Töne auch in Linerform und kann dann z.b. am unteren Lid oder als Kajal genutzt werden. 
Die Pots kosten 6$, die Liner liegen bei 5$.

Da ich erstmal nur testen wollte bevor ich komplett eskaliere haben die folgenden beiden Töne den Weg in meine Make-Up-Sammlung gefunden:

 Oben: Get Paid
Unten: Stomper


Stomper ist ein schönes Dunkelbraun. Oft habe ich bei braunen Eyelinern das Problem, dass sie ins rötliche gehen oder zu hellbraun sind und das Lid dann irgendwie entzündet oder gereizt aussieht. Das ist bei Stomper nicht der Fall. Mittlerweile trage ich ihn öfter als schwarzen Eyeliner weil er einfach ein bisschen ruhiger ist und das Auge trotzdem schön einrahmt und betont. Außerdem lässt er sich in den ersten Sekunden nach dem Auftragen noch sehr gut ver"smudgen" und man kann somit die Härte aus der Linie nehmen.


Get Paid ist ein metallic Roségold und ungelogen der schönste Eyeliner den ich ich je in meinem Leben gesehen habe. Auch hier hab ich schon viele Alternativen ausprobiert in der Vergangenheit aber bin nie glücklich geworden. Oft war das metallic zu flüssig und nicht deckend genug oder es hat einfach den Tag über so geschmiert, dass das ganze Lid anfing zu glitzern. Get Paid ist ein wirklicher Blickfang und sieht auch super über/oder im Verlauf mit schwarzen und braunen Eyelinern wunderbar aus!


In den Swatches kommen beide Farben ganz wunderbar raus. Und je öfter ich das Bild sehe, desto mehr verlieb' ich mich in die Farben.
Auf meinem Wunschzettel werden definitiv noch weitere Töne ihren Platz finden!

Wie gefallen euch die Beiden? Habt ihr auch schon Creme Gel Colours in eure Sammlung mit aufgenommen?

Bis zum nächsten Mal,
eure Gina





Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS