{Lipstick} Back to MAC - aus 6 mach 1

Was macht ein chronisch finanziell abgebranntes Schminkmädchen vor allem am Montasende am Glücklichsten? Richtig, kostenlose Dinge! The best things in life sind ja bekanntlich free und so kratzte ich schon vor einigen Tagen meine leeren MAC-Produkte (Mineralize Skinfinishes & Studio Fix Fluid) zusammen und begab mich auf die Reise zu Breuninger und somit zum örtlichen MAC-Counter meines Vertrauens.

Einen wirklichen Plan welcher Lippenstift es werden sollte hatte ich nicht, zwar habe ich mal die liebe Twittergemeinde (beste wo gibt btw) gefragt ob die Damen der Runde etwas empfehlen können.
Bekanntlich wurde es dann aber was komplett anderes. Auch weil wie immer Stone Whirl und Co. ausverkauft waren.

Wer das Back to MAC-Programm nicht kennt: ihr packt eure 6 (oder 12 oder 18...) leeren MAC Produkte ein und bringt sie zum nächsten MAC Counter, dafür dürft ihr euch einen (bei 12 zwei usw) Lippenstift aus dem Standardsortiment aussuchen.
Aber Achtung, hiermit sind nicht eure Kartons in denen die Produkte verpackt waren gemeint, sondern die Primärverpackungen, also die Döschen und Fläschchen.
Wenn ihr z.B. die Verpackungen eurer leeren Blushes oder Lidschatten zurückbringen wollt, müssen die silbernen Pfännchen mit dabei sein. Wenn ihr die Produkte selbst depottet habt wird das zu 99% nicht angenommen.
https://www.maccosmetics.com/giving_back/back_to_mac.tmpl unter diesem Link könnt ihr sehen ob euer leeres Produkt für Back2Mac gültig ist.


Achtung, es wird "königlich"


 MAC - Matte Royal - 20 €


Nach langem Hin und Her entschied ich mich also für Matte Royal. Ja erst ist Matte, ja er ist Blau und ja man braucht Eier um mit der Farbe vor die Tür zu gehen, aber ich kenn da nix!
Letztendlich hat mich meine werte Kollegin/Freundin Kristina dazu gebracht den Schritt ins Blaue zu wagen (und die Tatsache, dass es der Letzte war). Ich war echt kurz skeptisch, aber dachte mir "okay er ist for free, ich kann mir jede andere Farbe die ich vielleicht öfter tragen werde ja jederzeit kaufen, hier ist es nicht so schlimm weil ich dafür quasi ja nichts zahlen musste" und so landete er in der schönen schwarzen MAC Tüte.

 Mit Blitz bei Tageslicht, sieht man das schöne Royalblau wirklich sehr gut


Der einzige Nachteil bei Farben wie dieser ist, dass es dazu keine wirklichen Lipliner gibt. Also kaufte ich noch schnell bei dm einen blauen Kayalstift und werde ihn dafür zukünftig zweckentfremden.

Alles in Allem ist Matte Royal eine Farbe die sich trotz des ungwöhnlichen Farbtons super tragen und kombinieren lässt. selbst wenn das Outfit nur aus einem weißen Hemd und einer Bluejeans besteht.


Wie gefällt euch dieses königliche Blau und würdet ihr es selbst tragen? Ich freue mich über eure Kommentare!

Bis ganz bald,

eure Gina



Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS