{Sneaker} Neu im Schuhschrank: Reebok Classic x Face Stockholm

Die besten Geschenke macht man sich immer selbst und so kam ein Restock letzte Woche sehr gelegen. Der erste Reebok meiner Sammlung durfte einziehen. Face Stockholm, ein schwedisches MakeUp Unternehmen von dem ich bis dato selbst noch nie etwas gehört habe, hat sich mit Reebok zusammengetan und mehrere sehr ansprechende Colorways entworfen, die nun nach und nach auf den Markt kommen sollen. Hier könnt ihr euch die gesamte Kollaboration auf Sneakerfreaker anschauen

Und so kam das letzte Geburstagsgeld wie gesagt sehr gelegen. Zwar habe ich bereits in einem vorherigen Post erwähnt, dass ich kein Fan von Sneaker-Ketten bin, doch leider hatte genau letzte Woche Snipes diesen wunderschönen Schuh und so wollte ich die Gelegenheit nicht verpassen.
Der Reebok Classic war zu seiner Anfangszeit in den frühen 80er Jahren besonders als Damen -Aerobicschuh bekannt und im klassischen "all white" CW ein Schuh der mit quasi allen styles kombiniert werden kann. Sollte ich so einen mit einer Gumsole finden, wird er defintiv gekauft.

Doch vorerst durfte erstmal die bronzefarbene Schwester den Weg zu mir und an meinen Fuß finden. Alles in allem bin ich sehr verliebt in diesen Schuh. Er ist unglaublich bequem! Bei der Größe musste ich eine halbe Größe runter aber das hab ich mir vor der Bestellung bei Asphaltgold mit dem Größenumrechner klar gemacht. Das Einzige was mich wirklich stört ist die unfassbar lange Zunge, das macht für mich die Optik ein wenig kaputt. 

Gekostet hat das gute Stück 90€

Was meint ihr? Taugt der Schuh? 










Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS