{Lipstick} New in: Jeffree Star Cosmetics - "Prom Night"

Wie bereits in meinem Cocktail Cosmetics Haul angekündigt haben die lieben Mitarbeiter dort leider meinen "Hauptbestellgrund" vergessen: "Prom Night" Velour Liquid Lipstick von Jeffree Star Cosmetics. 
Aber der Kundenservice von CC hat superschnell reagiert und mir ohne Anstalten zu machen sofort den fehlenden Artikel nachgeschickt
Und ca 4 Tage später war das gute Stück dann auch schon da.
Dafür wirklich beide Daumen hoch! Kann diesen Shop nur empfehlen!

Aber genug geschnackt!
Schon die Verpackung ist ziemlich cool gemacht! Vor allem das "And NO MAKING OUT. Kisses are ok!" hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Ansonsten sind alle Verpackungen (egal welcher Ton) Pink gehalten mit dem Logo in Silber.


Enthalten sind übrigens 5.6ml zum Preis von knapp 18€, also preislich vollkommen im Ordnung wenn man mal die 3g damit vergleicht, die ihr bei einem MAC Lippenstift für 20€ bekommt!


Jeffree Star setzt zudem bei der Produktion seiner Lippenprodukte auf 100% Vegan & Cruelty-Free, sowie Paraben- & Glutenfreie Inhaltsstoffe. Das ist sehr löblich meiner Meinung nach.


 

Der Applikator ist üblich für Liquid Lipsticks, ein wenig "fuzzy" aber gibt die Farbe optimal ab! Man muss nicht "nachpumpen" und mit ein bisschen Übung bekommt man einen sauberes Finish hin. 

Auf der Hand geswatcht sieht man wie wunderbar Prom Night deckt! Eine Schicht reicht vollkommen, nach ca 30 Sekunden ist der Liquid Lipstick so gut wie trocken, lässt sich aber in der Zeit auch noch relativ gut korrigieren. Insgesamt würde ich sagen, hält es auf den Lippen ca. 5-7 Stunden, allerdings habe ich dazwischen gegessen und musste innen an den Lippen etwas auffrischen was aber vollkommen normal und in Ordnung ist. 

Wie bereits erwähnt habe ich mich für "Prom Night" entschieden. Ein Knalliges Pink. Jeffree selbst sagt dazu: "The brightest matte pink in the world! Barbie, eat your heart out!" und er hat verdammt noch mal recht!


Oben im Sonnenlicht, unten mit Blitz drinnen. Auf sonnengebräunter Haut kommt dieser Ton hundertpro noch viel besser, als bei so einer weissen Wand wie mir :)


Wie gefällt euch Prom Night?
Habt ihr JS-Lipsticks in eurer Sammlung oder vor euch ebenfalls den Ein oder Anderen anzuschaffen?
Hinterlasst mir einen Kommentar, ich bin gespannt!

Bis ganz bald!
Eure Gina <3



Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS