{Lipstick} Review Kat von D Everlasting Liquid Lipsticks

Wie bereits bekannt sein sollte, habe ich eine vorliebe für Liquid Lipsticks mit mattem Finish. Mein meist verwendetes Produkt in diesem Fall sind die Everlasting Liquid Lipsticks von Kat von D.
Auf die Marke bin ich hauptsächlich durch Kat von D selbst aufmerksam geworden. Schon lange bin ich regelmäßige Zuschauerin ihrer "LA-Ink"-Tattoo-Serie in der es auch in ein Paar Folgen um ihre eigene Make-Up Linie geht. Letztes Jahr Anfang November stöberte ich durch Sephora und kam bei der Suche nach einer neuen Foundation wieder auf ihre Make. So kam es, dass nicht nur die Lock it Foundation und der passende Concealer den Weg in meinen Warenkorb fanden, sondern auch der ELL im Farbton "Vampira", ein "deep reddish burgundy" laut der Produktseite.
Im März folgten dann "Outlaw" (brick red) und Bauhau5 (deep raspberry). Für 20$ das Stück zwar kein Schnäppchen aber auch nicht teurer als ein MAC Lippenstift. Enthalten sind 6.5ml. Die Verpackung ist sehr schön gestaltet. Das Rosenmotiv in Silber auf dem Deckel erinnert an eine Tattoovorlage. Der Applikator ist ein typischer Schwapp-Applikator, ich trage sie jedoch meistens mit einem Lippenpinsel auf, so ist das Ergebnis am Lippenrand präziser.

Geswatcht habe ich das Foto in einem halb trocken/halb feuchten zustand aufgenommen. Der Lippenstift trocknet relativ schnell und hält auch bombenfest. Mit Mizellenwasser muss man schon kurz ein wenig "schrubben" bis es sich wieder löst, nach dem Essen muss man allerdings schon am inneren der Lippe noch einmal nachlegen, was ich aber auch nicht schlimm finde.



 Bauhau5 - Ein wunderschönes beeriges Rosa, wunderbar für den Frühling und eine sichere Bank was die Haltbarkeit betrifft. Das Finish ist natürlich Matt und sehr deckend. Ich würde mal behaupten, dass diese Farbe jedem Hautton schmeichelt.



 Outlaw - Ein superschönes intensives Rot, das keine gelben Zähne macht und auch wie Bauhau5 satt & matt an Ort und Stelle bleibt.



 Vampira - Heute leider etwas zickig (eventuell weil meine Lippen nach den ersten Beiden schon etwas ramponiert waren) aber alles in allem einfach DIE Herbst/Winterfarbe schlechthin. Leider ist die Saison jetzt erstmal vorbei, aber ich freue mich schon wieder auf die dunklen Monate. 

Wie ich bereits in meinem Matte Lipsticks Post vor einigen Tagen zeigte, kommen diesen Juli 8 neue Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick Farben zu Sephora, und dass davon nicht nur einer bei mir Einzug halten wird, das ist jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche. Deswegen heißt es jetzt erstmal Geld zusammenhalten Gina! 

Fazit des Ganzen:
Ich möchte dieses Produkt auf keinen Fall mehr in meiner Sammlung missen. Das Auftragen ist problemlos und die Haltbarkeit einfach ein Traum, vor allem wenn man keine Lust hat alle halbe Stunde in den Spiegel zu schauen. Für mich auch eine klare Konkurrenz zu den Lime Crime Velvetines, wenn nicht sogar besser, da wirklich vegan, tierversuchsfrei und parabenfrei! Preislich natürlich kein Schnäppchen, aber man bekommt ein super Produkt für sein Geld.

Definitive Kaufempfehlung!


Ich hoffe ich konnte euch das Produkt damit ein wenig näher bringen. 
Wünscht ihr euch zukünftig mehr solcher Reviews? Und gefällt euch das neue Blogdesign?
Hinterlasst mir Feedback! ich würde mich freuen :)

Bis zum nächsten Mal,
Gina ♥



Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS