{Sneaker} How to: celebrate #AirMaxDay

Hola Sneakerfreunde!

Gestern war es wieder einmal so weit. Die Sneakerfamilie feierte großen Geburtstag, und zwar den meines absoluten Lieblingsmodelles, meinem heißgeliebten Air Max.
Natürlich zeigte jeder was sein heimischer Schuhschrank und die Sammlung so zu bieten hatte, einige neue Releases (unter anderem der Air Max Zero, eine "Patch" Version des Air Max 90 infrared und andere) wurden von Nike und den local Sneakerdealers auf den Markt und in die Onlineshops geworfen.
Natürlich konnte ich es nicht lassen und gönnte mir auch mal wieder ein Paar.
Lange Zeit hatte ich schon den Gedanken endlich auch einen "OG" Colorway in meine Sammlung aufzunehmen. Netterweise hatte sich Nike auch dieses Jahr wieder dafür entschieden dies zu tun. Nachdem der AM1 "OG HOA" letztes Jahr mit einer scheußlichen neongelben Midsole auf den Markt kam, musste ich also weiter warten und hoffen.
Und es zahlte sich aus. Dank meiner flexiblen Schuhgröße von 40/40.5/41 konnte ich mir den diesjährigen OG in Rot ins Haus kommen lassen. Dieser geht nämlich nur bis 40 und ist auch noch in Blau erhältlich.

Aber lange Rede, kein Sinn. Ich lasse jetzt nur noch Bilder sprechen
































Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS