{Sneaker} Wenn der Postmann zweimal klingelt...

In meinem WOMFT Jahresrückblick hatte ich ja bereits angekündigt, dass sich ein (für mich) ganz besonderes Paar Schuhe aus dem schönen London auf den Weg  zu mir gemacht hatte. Durch Zufall entdeckte ich kurz vor dem Jahreswechsel in einer Sell/Buy/Trade Facebookgruppe meinen persönlichen holy Grail, zugleich das Paar mit dem die Sammelleidenschaft so richtig begann. 
Der Air Max 1 WMNS Melon Crush.
Ich hab natürlich nicht lange gefackelt und der Kontakt mit der Verkäuferin lief reibungslos. So darf es doch immer sein.
Also, genug geredet, es folgen Bilder!







.
.
 .Ich bin wirklich froh noch ein Paar gefunden zu haben, das einen 1 A Zustand aufweist. Bei dem Modell gab es einige Mädels die ihn auf Kleiderkreisel verkauft haben, jedoch entweder völlig überteuert, in einem mieserablen Zustand oder... beides! 

Und dann kam sogar noch mal ein anderer Postmann und brachte mir einen kleinen Preis den ich bei einem Gewinnspiel von Brooro - RS Photography auf dessen Facebookseite abgestaubt habe. Ich hab mich wahnsinnig gefreut auch in diesem Jahr wieder einen Sneakerfreaker Kalender in meinem Büro aufhängen zu können. Bereits 2014 hab ich bei dem Palm Tree Roshe Run Gewinnspiel von Sneakerzimmer zusammen mit GloryHole Hamburg den damaligen Kalender dazu bekommen.

Dieses Jahr lag hier außerdem noch einen Limited Edition SNEAKERFREAKER Fineliner mit im Briefumschlag.


Besser hätte das Jahr eigentlich sneaketechnisch nicht starten können!




Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS