{Sneaker} mein WOMFT-Jahresrückblick 2014

Auch im vergangenen Jahr bin ich wieder mit meiner Schwester, die übrigens 90% meiner On-Feet  Bilder macht, losgezogen und hab fotografieren lassen was ich so an den Füßen trage. Als Start in  meinen neuen Blog wollte ich euch daher meine liebsten Schnappschüsse zeigen.

Das Sneakerjahr 2014 begann für mich WOMFT-technisch erst im März als ich den Palm Tree Roshe Run in meine Sammlung aufgenommen hab. Der Schuh war mein erster Gewinn EVER! ever ever aus einem Gewinnspiel von Sneaker-Zimmer und dem GlOryhOle-Shop in Hamburg.
Air  Max 1 - Solar Red
Air Max 1 - Pink Pack
Das erste Release für das ich letztes Jahr extra früher aufgestanden bin, war der Air Max 1 Year of the Horse.
Air Max 1 - Melon Crush - mein erstes Paar mit dem ich die Sammelleidenschaft begonnen habe. Leider sieht man ihm mittlerweile diverse Rettungsversuche und einen unerwarteten Regenschauer an. Das Wildleder an der Ferse war mal knallig Grün, das kann man heute nur noch erahnen. Mein Herz hat lange geblutet, sodass ich mich nicht mehr getraut hab ihn anzuziehen ABER! ich erwarte mein Double-Up Paar, Deadstock *-*

2014 war auch das Jahr in dem ich das erste Mal ein Paar selber etwas customized hab. Resultat aus einem langweiligen Sonntag, Stoffresten und einer Heißklebepistole hab ich den Swoosh meiner Roshe Run - Glacier Blue etwas "verschönert"
Puma Trinomic r698 Tropicalia Pack - Der erste Puma in der Sammlung, leider etwas zu groß und stellenweise enttäuschend verarbeitet. Trotzdem ein klasse, schlichter Schuh
once agan, Pink Pack Time, vermutlich der Sneaker den ich 2014 am meisten auf Bildern trug, aber er ist halt auch der Schönste ;)
Air Max 1 - Leopard
Pink Pack or Heels? -  das meist favorisierte Bild auf meinem Instagram-Profil.
Air Max 1 - Woven White - Ebenfalls einer meiner großen Favourites letztes Jahr, weiße Sneaker gehen einfach immer.
Air Huarache - ebenfalls der Erste seiner Art in meinem Schuhschrank. Superbequem aber fällt schrecklich klein aus.

Air Max 1 Cut Out PRM Bronze - Wenn ich an den Lieferprozess denke wird mir heute immer noch schlecht. Unfähige Mitarbeiter bei office UK und schlechter Service haben mich fast dazu gebracht die Bestellung zu Canceln, aber er gefiel mir zu sehr und ist meines Wissens auch noch  nicht in deutsche Stores gekommen.
Air Max 1 PRM Jacquard Bordeaux atomic pink
Air Max 1 PRM - ID- mein Geburtstagsgeschenk und der erste ID. Ich bin heute noch ziemlich verliebt in den CW.  Ja, er mag schlicht und eher unspektakulär sein, aber der ID in 2014 ist unfassbar bequem, hat eine schöne Form und ist sauber verarbeitet.
Air Max 90 - Liberty London Floral Pack - einer der wenigen 90er CWs die mir wirklich gefallen. Auch wenn ich mich erst noch mit ihm anfreunden musste bin ich heute gottfroh ihn nicht wieder weggeben zu haben.
Air Max 90 Infrared GS - der einzige GS Schuh den ich besitze- und ein absoluter Klassiker was den Colorway angeht. Sollte meiner Meinung nach auch in keiner Sammlung fehlen
Zu guter Letzt noch mein aktuellstes Bild und zugleich mein Header- nochmal der Woven White.





 Das war mein Jahr am Fuß. Natürlich waren das nicht alle Paare die ich besitze, aber bei manchen hat es sich einfach  nicht angeboten sie zu fotografieren. Ich bin gespannt was 2015 so mit Fototechnisch sich bringt!
Habt ihr einen Lieblingsschnappschuss? Zu meinen Favoriten gehören die Pink Packs mit den Schwänen vor denen ich einen RIESEN Respekt habe und der Woven White im Schnee. 

Ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an meine Schwester Louisa. Ohne Sie würde ich heute wohl noch mit dem Handy und Selbstauslöser die Bilder machen

Bis Bald! 



Follow my blog with Bloglovin



Share to Pinterest

SEARCH

ABOUT

Gina - 24 - Stuttgart

so many shoes but only two feet
so many lipsticks but only one mouth


contact: sneakerandlipstick@icloud.com


SNEAKERS N LIPSTICK

AD

43einhalb sneaker store

TRANSLATE

FIND ME ON

CONTACT ME

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.

POPULAR POSTS